10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 13.10.2010, 18:26 Uhr

Erste Reitstunde

Mein Großer ist auch begeisterter Reiter. Eigentlich hatte er immer Angst vor Tieren, ja sogar vor Hunden, die Pferde liebt er, die Pflege und das Reiten. Er ist dort auch häufig der einzige Junge, stört ihn aber nicht, weil er den Umgang mit den Pferden liebt. Es ist eine schöne Freizeitbeschäftigung, entspannend und gut für die Seele. Inzwischen haben es auch seine Klassenkameraden akzeptiert, das war anfangs etwas schwierig.

Meine Kleine hat jetzt mit dem Voltigieren begonnen, auch ein schöner Sport,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.