10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laina01 am 07.10.2011, 12:17 Uhr

Englischunterricht nochmal

Hallo alles zusammen,
hatte ja die Tage schon einmal über den Englischunterricht meiner Tochter berichtet! Nun wollte ich Euch mal über den aktuellen Stand informieren, da ja einige der Meinung waren ich sollte mir keinen Stress antun!

Leider hat sich nun herausgestellt, dass der gute Lehrer für seine Inkompetenz, an der Schule bekannt ist, auch bei den anderen Lehreren!
Aber er ist nicht nur inkompetent, sondern in seinem allg. Verhalte sehr gewöhnungsbedürftig! So bohrt er z.B. in der Nase und steckt den Finger dann in den Mund...! Oder er spuckt in die Hand und geht dann durch seine Haare! Gestern hat er seinen Unterricht komplett vergessen und die Klassensprecher mussten sich auf die Suche nach ihm machen. Er saß dann gemütlich im Computerraum...! Und meinte auch ganz lapidar: " Ach, ich habe euch vergessen!"
Tja, obwohl es allgemein bekannt ist, ist es( warum auch immer) wohl schwer gegen den Leherer (der auch schon älter ist) anzugehen!
Wir werden jetzt natürlich erst einmal den Weg über die Klassenlehrerin gehen und uns beschweren. Denn gerade in der Anfangsphase wird und sollte ja viel Grammatik vermittelt werden und da werden die Kids mit großer Sicherheit arge Lücken bekommen, wenn sich da nicht schleunigst was ändert! Am Besten wär ja ein anderer Lehrer!
Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.
LG
laina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.