10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heinrikk am 03.06.2011, 14:48 Uhr

Einrad-Frage

Meine Tochter hat Einrad fahren auch relativ schnell gelernt. Am Anfang hat sie etwas im Haus geübt und sich immer irendwo festgehalten. Dann draussen z. B. am Zaun o. ä. oder ich bin ein Stück mitgelaufen und sie hat sich an meinem Arm festgehalten. Nach kurzer Zeit konnte sie dann schon kleine Strecken alleine fahren und dann klappte alles komplett ohne Hilfsmittel. Die Freundin meiner Tochter, die zur gleichen Zeit ein Einrad bekam, brauchte allerdings länger bis sie richtig fahren konnte. Jedoch einen Kurs hat niemand besucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.