10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 03.06.2011, 20:33 Uhr

Einrad-Frage

Meine Tochter hat Einrad-fahren während eines Urlaubes gelernt. Erst an der Szrandpromenade an meiner Hand und dann immer ein paar Meter mehr alleine.
Das erste richtige Schwierigkeit ist das freihändig aufsteigen und losfahren, das hat etwas länger gedauert, bis sie es konnte.
Mittlerweile fährt sie im Verein und da merkt man das "Einradfahren" nicht gleich "Einradfahren" ist. Da werden unterschiedliche Aufstiege geübt, einbeinig! fahren, rückwärts fahren(was wohl eher zu den einfacheren Sachen gehört), über Hindernisse fahren und diverse Kunststückchen mehr. Sehr gerne spielen sie auch EinradHockey.

Über Stürze brauchst du dir keine Sorgen machen, meist kippt man ja einfach langsam um ( merkt man ja auch früh genug) und außer, wenn es ganz unglücklich sein sollte, ein paar leicht aufgeschrammten Händen oder Knien kann eigentlich nichts passieren.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.