10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 11.12.2011, 22:00 Uhr

Einladungen Konfirmation

Gefällt sie deinem Sohn? Ich würde SO niemals zu irgendwas einladen aber ich bin auch nicht mehr 14 ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Langfristige Einladungen, wie haltet Ihr das?

Kuno 2 hat in den Ferien seinen 11. Geburtstag. Deshalb hat er seine Freunde jetzt schon für das erste Wochenende nach den Ferien eingeladen. Nun bin ich gerade höchst verwundert, dass ihm/mir nur Einer zusagen konnte. O-Ton einer Mutter: Das ist noch so lange hin, da ...

von Trini 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.