10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 10.05.2012, 11:54 Uhr

Duz

Manche Freunde meiner 10-13jährigen duzen mich auch einfach ;-)

Zum "Stirnkontakt" - naja, ein paarmal hat das sicher jedes Baby gemacht, ich glaub, ich habs vergessen. Nie vergessen werde ich den crash, als ich mich über meinen Großen (damals 7?) beugte und er in dem Moment an mir hochsprang. Wir hatten beide ein Schleudertrauma und ich mehrere Jahre (!!!!) lang Taubheit in Nase und Oberkiefer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.