10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 18.09.2022, 13:18 Uhr

@Dream2014

Und dann holen sich die Kinder das wenn die Eltern keinen Einfluss mehr daran haben. Es ist alles nicht schlimm wenn es in Massen ist. Weder Medienzeit noch Süßigkeiten usw. wurden hier jemals beschränkt. Und weder das eine noch das andere wird übermäßig konsumiert.
Kenne es nur bei Kindern wo dieses streng reglementiert wird das diese sich dann übermäßig verhalten. Das ganze Taschengeld für Süßigkeiten ausgeben und dann übergeben oder bei Freunden wo es Computerspiele gibt den ganzen Tag zocken. Kinder wachsen in einer digitalen Welt auf, da muss rangeführt werden und nicht verboten werden.

Hier haben jetzt alle Schüler ab Klasse 5 ein eigenes Tablett, wie will man kontrollieren ob jetzt Schulaufgabe gemacht werden oder doch mal gezockt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.