10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 18.09.2011, 0:55 Uhr

Doofe Seite...............

Hallo,

das war ja das Peinliche. Ich hab die Seite "mal eben" ausprobieren wollen. Kinder waren unterwegs. Da die Seite soooooooooo unglaublich "schnell" ist, hab ich die 20 Fragen halt nicht so schnell geschafft und Sohni hat mir dann über die Schulter geschaut. Mensch Mama......... das müsstest du doch eigentlich wissen. Ha ha, ich bin seit 31 Jahren aus der Schule, behaupte eine wirklich gute Allgemeinbildung zu haben aber an manche Mathesachen kann ich mich echt nicht mehr erinnern *kopfkratz*.

Ich glaube ich werde mich in nächster Zeit mal daran setzen und üben. Natürlich wenn die Jungs nicht zu Hause sind. Schliesslich konnte ich bislang erfolgreich meine Zeugnisse verstecken und bedrohe jeden, der mich von früher kennt, das er ja nichts darüber erzählt wie ich in der Schule war und welchen Blödsinn ich angestellt habe (und das war ne Menge, meine Jungs tragen Heiligenscheine dagegen, lach)

Eine wirklich gute Seite, vielen Dank.

Gruss Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.