10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 21.04.2012, 10:20 Uhr

Die ersten Liebenden...

ich kanns noch toppen...wenn auch fast traurig

in der Klasse meiner Tochter, ist ein Mädchen mit der ersten Fehlgeburt im 3-4 Monat ;-((

Das Mädchen ist 12, war in Kur und hatte leider null Ahnung und hatte sich meiner Tochter anvertraut, die dann mit ihr zusammen auf dem Schulklo einen Test gemacht hat.

jetzt hat sie das Baby leider verloren. Auch wenn das für die Zukunft des Mädchen vielleicht besser ist, ist es eine Erfahrung die sie nicht hätte machen sollen.

In Relation dessen, bin ich fast froh, dass meine Tochter nur verliebt ist. Zum Glück bleibt es beim simsen und in der Schule treffen. ;-)) hat aber scheinbar einen ganz Netten erwischt. Und es hält schon mehrere Monate...lach...eine treue Seele meine Grosse !!

LG möwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.