10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chicks-on-speed am 19.04.2012, 17:22 Uhr

Die ersten Liebenden...

Hallo,

meine Tochter, auch 5. Klasse hat mir Freitag eröffnet, daß sie "nicht mehr Single" sei. Ist auch eher als niedlich einzustufen, wobei sich herausstellte, daß sie sich eigentlich schon seit der Grundschulzeit mögen.

SMS kenn ich auch, das Prepaidguthaben schmilzt, aber wenn sie zusammen sind, meint man, da wär halt eine männliche Freundin zu Besuch. Alles, was "mehr" wäre ist zum Glück noch eklig.....

Mal sehen, wie lange das dauert

Gruß

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.