10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 26.08.2011, 14:52 Uhr

Die coolen Jungs

Hallo,

inzwischen trage ich noch nicht einmal mehr den Hausschlüssel hinterher auch wenn ich weiß, dass er sicher mind. 2 Stunden nicht ins Haus kommt (wir haben eine rege Nachbarschaft also er sitzt dann nicht auf der Straße).

Die Trinkflasche hätte ich auch nicht hinterher getragen. Die Kinder finden eine Lösung.

Mir geht es weniger darum, dass es meinem Sohn peinlich sein könnte, sondern vielmehr darum, dass das alles seine Verantwortung ist und er da kaum disziplinierter werden wird, wenn er die Folgen nicht selbst mal spürt.

Ganz abgesehen davon bin ich selbst aber auch nicht perfekt und nachdem ich ein paar Mal den Vorwurf gehört habe: Mama, Du hast vergessen, mir......mitzugeben.
haben auch die Kinder gelernt, dass sie am besten selbst sich um ihre Angelegenheiten kümmern, nur so können sie sicher sein, dass es klappt :-)

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.