10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia+Christopher am 23.08.2011, 14:30 Uhr

Hessen...

Bei uns in der Stadt geht das sowohll auf der Gesamtschule in den gymnasialen Klassen, als auch - seit diesem -Schuljahr auf dem Gymnasium. Wobei auf dem Gymnasium es nur eine Klasse gibt und gelost wurde.

Gesamtschule hat Französisch und Spanisch zu Auswahl mit der Zusage jeder Schüler bekommt seine Wohl.
Gymnasium hat Englisch (Pflicht für erate Fremdsprache Französisch), Latein und einen KUrs Spanisch.

Gruß Julia

 
1 Antwort:

Sollte unter den Thread mit 2. Fremdsprache :)

Antwort von Julia+Christopher am 23.08.2011, 14:31 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.