10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 25.08.2011, 10:07 Uhr

Heute gings los... und unsere Großen sind jetzt wieder die Kleinen!

Meine Tochter war gestern so aufgeregt, dass sie gar nicht einschlafen konnte. Das hatte sich dann auch erledigt, denn wir haben noch bis 23:00 Uhr Wasser aus dem Keller geschöpft... Dann konnte sie schlafen!

Die Kinder starten heute gleich mit 6 Stunden, sind aber gegen 13:00 Uhr fertig.

LG
Pem

 
1 Antwort:

Re: Heute gings los... und unsere Großen sind jetzt wieder die Kleinen!

Antwort von Petsy am 25.08.2011, 10:13 Uhr

Dann wünsche ich einen guten Start!

Meine Tochter freut sich, dass sie jetzt nicht mehr zu den "Kleinen", sondern zur Mittelstufe gehört. :-)

So schnell vergehen 2 Jahre!

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.