10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 28.01.2011, 21:48 Uhr

Die Kräfte für seinen Erfolg stärken und auf den Weg bringen

LÖSEN können die PROBLEME die TALENTE, die Dein Junge dafür hat. Wenn die so lange brauchen, dann fehlt ihnen STÄRKUNG: sie haben HUNGER. Was würdest Du Dir als sein Talent als Stärkung wünschen? Doch wohl Achtung, Anerkennung, Bestätigung, Bestärkung,....... eben alles was aufbaut. Als Ich-kann-Schule-Lehrer SUGGERIERE ich meine Anerkennung, d.h. ich mache mich erst selber ein wenig kleiner, dass ich zu Deinem Jungen naufschauen kann, dann sag ich ihm: "Ui, bist Du groß!" und dann gebe ich ihm meine Anerkennung VON UNTEN HINAUF. Davon wächst jeder und alles.
Als Mama hast Du den Vorteil, ihm mit Schlafsuggestion (Beispiele: Coué Brief 9) helfen zu können. Im Schlaf ist er entspannt, da finden Deine guten, stärkenden, aufrichtenden, den Erfolgsweg schmackhaft machenden Worte den geraden Weg in die Seele. Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.