10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin32 am 10.03.2011, 10:46 Uhr

Die Brücke nach Terabithia.....

Ja, das stimmt, das Mädchen stirbt am Schluß, jedoch wird es nicht gezeigt, der Junge ist an dem Tag mit seiner Lehrerin im Museum, und er erfährt es durch seine Eltern, wenn dieser wieder zuhause ist.

Meine Kinder fanden ihn toll, aber meine Tochter hat auch geweint, wir haben danach auch darüber gesprochen, und dann war es auch gut.

Sie fand den ersten Teil von My Girl wesentlich schlimmer, als der Junge stirbt, denn da wird es gezeigt, und dieser Film hat meine Tochter echt umgehauen, und sie hat fürchterlich geweint. Und My Girl hat auch eine Freigabe ab 6 J.!

Und gruselig finde ich diesen Film nicht sonderlich, da finde ich die Harry Potter Filme viel gruseliger, und die sind auch teilweise ab 6 Jahren frei gegeben, das kann ich wiederum nicht verstehen. Die Harry Potter Filme hat meine Tochter mit ihren 10 Jahren noch nicht geschaut.

Mein Sohn 13J schon, aber auch er sagte das die Freigabe ab 6 J viel zu jung ist. (bei manchen Teilen)

Lg kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.