10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 30.09.2010, 14:03 Uhr

Dann ist das aber kein wahres Unterhosenproblem.

Ich wäre auch vorsichtig, das Unterhosenproblem jetzt zu hoch zu hängen.
Scheinbar ist das so eine Phase, wo die wachsende Männlichkeit zu albernen Vergleichen zwingt.
Mein Kind kam nach Hause, alles war in Ordnung. Abends erzählte mir sein Klassenkamerad, er (also meiner) sei gehänselt worden in der Umkleide. Ich habe ihn darauf angesprochen und er sah mich völlig verwirrt an. Hä? Nee, bin ich nicht.

Was war? Sie haben ihre Penislängen verglichen und seiner war halt im kürzesten. Ihm war das völlig wurscht, seinem Klassenkameraden (der gar nicht betroffen war, da er offenbar über eine ausreichende Länge verfügte) empfand es als total gemein...


Mich hat man als Kind fertig gemacht, weil ich Socken von C&A hatte (meine Mutter arbeitete dort) und ich habe Nächte lang geheult. Mein Sohn hätte kein Problem damit, selbstbewußt seinen Snoopy-Schlüpper zu verteidigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.