10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 29.04.2013, 12:44 Uhr

Danke euch dreien

Vermutlich hat der Wortschatz wirklich nichts mit Erzählkunst zu tun. Und ja, sie ist meist äußerst aufgeregt wenn sie was ihr wichtiges erzählen will. Diese Aufregung scheint sich dann auf alle Fähigkeiten auszuwirken :)

Na, dann werde ich mal die nervende Mutter sein, welche den Redefluss ausbremst, steuert, nicht durch Raten hilft sondern Zeit gibt es selber vernünftig auszuformulieren.

Danke euch dreien. Es waren einige Denkanstöße mit dabei.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.