10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmunzeli am 08.09.2011, 12:30 Uhr

Danke euch allen.

genauso werden wir es auch machen, wir warten die Tage ab und dann wird es sich schon geben.
Den Vorschlag der Lehrerin die andere Schule zu terrorisieren finde ich total besch**** und werde ich auch nicht machen.
Als ich gerade eure Beiträge gelesen habe ist mir meine eigene Schulzeit in erinnerung gekommen und da saß ich auch am Anfang nur mit Block und Stift und dann durfte ich alleine alles einkaufen fahren. Ich mache mir keinen Stress, denn ich kann es eh nicht ändern und wir nehmen es so wie es kommt.
Ich will zwar viele Sachen vorher schon haben bzw. besorgen aber so muss es halt auch gehen. und Heft und so kaufe ich nicht vorher da ich nicht weiß ob die dann wirklich gebraucht werden oder ob die dann nicht irgendwann platz wegnehmen.
Liebe kaufe ich, wenn die Liste da ist, alles doppelt, dann hab ich erstmal zwar mehr aber später dann schon mal ein ersatzheft vorrätig.
DAnke Euch nochmals und ich bin echt gespannt wie es weiter geht.
LG Schmunzeli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.