10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von findelkind am 05.09.2011, 8:18 Uhr

Hat hier jemand Kinder im Internat

Hallo
Frage steht ja schon oben. Töchterchen ist nun doch bereit auf die sportschule zu gehen muß dann aber in ein Internat . Hm gut und schön aber was kostet das ganze Miete , Essengeld hab ich gelesen ca 7€ pro tag sie sind dann von Mo-Frei dort werden sie noch geweckt oder sind die dann wirklich auf sich selber gstellt .LG

 
1 Antwort:

Re: Hat hier jemand Kinder im Internat

Antwort von Tinai am 05.09.2011, 10:49 Uhr

Hallo,

das fragst Du am besten in der Sportschule/im Internat. Das ist von Schule zu Schule ganz verschieden.

Ums Wecken und den Tagesablauf würde ich mir aber keine Sorgen machen. Das ist dort eingespielt und organisiert.

gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.