10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itta am 28.07.2011, 15:55 Uhr

danke Euch, aber Sabine.. ehrlich gesagt, weiss ich nicht wie ich es richtig mache mt

ich kann und will ihn auf keinen Fall mit dem Schulranzen in die 5. Klasse gehen lassen.

Hab schon überlegt, das ich mir den JW im Inet mal bestelle, und dann kann ich ja sehen... der hätte ein paar Liter mehr...

Ja ich fand den Deuter jetzt auch nicht so groß ehrlich gesagt und ab 3. Klasse hat mich schon ein bisschen "abgeschreckt" da sind wir schon drüber *g* Ich muss mal weiter gucken :-)

Grüße Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.