10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 28.07.2011, 16:16 Uhr

danke Euch, aber Sabine.. ehrlich gesagt, weiss ich nicht wie ich es richtig mache mt

das ist ja auch schwer, jedes Kind ist anders gebaut und wenn es DEN Schulrucksack gäbe wären nicht so viele Modelle auf dem Markt.
Bei uns sind viele Kids im Gymnasium die noch den kastigen 4 you in der 8. Klasse benutzten aber der 4you Schulrucksack ist wirklich kleiner, vor allem auch wegen der runden "Ecken".
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.