10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 28.07.2011, 16:49 Uhr

hm... darf ich fragen, welchen ihr denn nun habt? Lg

Töchterchen (demnächst 8.Kl.) schleppt seit dem 2. HJ der 5 Klasse einen kleinen Rucksack von Dakine (ich tippe mal auf so ein 18 l Modell). Der Eastpak Egghead, der es erst unbedingt sein musste war schneller out als ich gucken konnte ;-).
Sie kommt damit hin obwohl sie so gut wie nichts in der Schule lassen können. Allerdings arbeitet die Schule viel mit Doppelstunden, da haben sie dann eben meist nicht mehr als drei oder vier Fächer /Tag. Ich muss gestehen, ich kümmere mich auch Null darum, ob und wie sie ihre Tasche packt. Kann sein, dass sie an manchen Tagen noch eine zweite Tasche mitschleppt. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich :-). Klagen sind mir von Seiten der Schule noch keine gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.