10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von golfer am 23.10.2011, 13:10 Uhr

CATLUX

Hilfe wer ist drin......ich brauche für Englsich Green e new für Let's start die 3 Schulaufgaben die drin sind....bitte helft mir.....

 
9 Antworten:

Re: CATLUX

Antwort von lastsnowflake am 23.10.2011, 15:32 Uhr

Anmelden, 60,-- EUR Jahresbeitrag berappen und du kannst selber downloaden.
Ich bin da zwar drin, aber ganz ehrlich: ich glaub nicht dass es im Sinne der Seitenbetreiberin ist wenn sich einer dort anmeldet, bezahlt und an zig weitere die Proben verschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CATLUX

Antwort von Rho am 23.10.2011, 15:38 Uhr

"ich brauche für Englsich Green e new für Let's start die 3 Schulaufgaben "

Wozu das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CATLUX

Antwort von like am 23.10.2011, 17:28 Uhr

Catlux ist nicht schlecht. Wir hatten es ein Jahr, jetzt bin ich am überlegen, ob wir wieder sollen, aber der Preis ist nun schon ganz schön happig geworden. Es gibt ja auch noch Klassenarbeiten.de. Und für GreenLine die "Klassenarbeitstrainer", die du bei Amazon bestellen kannst. Die sind ja auch nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von golfer am 23.10.2011, 19:42 Uhr

für deinen blöden Kommentar...wenn ich mich heute anmelde und morgen bezahle 8was ich auch machen werde) kanni ch wohl schlecht für Dienstag die Schulaugaben haben....weil erst nach Zahlugnseingang freigeschaltet wird.....danke auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von golfer am 23.10.2011, 19:43 Uhr

für den nächsten dummen Kommentar.....ich benutze die Dinger als Klopapier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke li,ke wenigstens eine

Antwort von golfer am 23.10.2011, 19:44 Uhr

gibt eine normale Anwort auf eine Frage.....den preis find ich pers, harmlos....es wirde so viel Geld für msit ausgegeben.....allein die zusaätzlichen Schulbücher ahb ich für ca 100€ erworben.....aber mein Probelm für Dienstag ist immer noch nicht gelöst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke li,ke wenigstens eine

Antwort von Reni+Lena am 23.10.2011, 21:28 Uhr

Für ganz eilige gibt es eine vorabfreischaltung. Hast das gelesen?ich hab leider auch kein gültiges PW mehr...
Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke mir wurde geholfen

Antwort von golfer am 24.10.2011, 12:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann kannst du auch der Betreiberin schreiben, dass es dringend ist,

Antwort von Sheela_74 am 24.10.2011, 15:36 Uhr

eine kleine Zusatzbühr berappen und dann downloaden. AGB lesen und nich rumplärren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.