10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternspinne am 22.10.2011, 20:40 Uhr

Wörterbuch Französisch

Mein Sohn braucht jetzt von der Schule aus ein Französischwörterbuch. Es gibt auch Empfehlungen von der Lehrerin. Bei einem könnte man diesen Stift dazu kaufen:


http://www.amazon.de/TING-H%C3%B6rstift-Bringt-Leben-B%C3%BCcher/dp/B004IEGG84/ref=pd_sim_b_1


Klingt gut, aber macht das Sinn?
Hat das jemand von euren Kindern?

 
2 Antworten:

Danke

Antwort von Rho am 23.10.2011, 15:47 Uhr

...für die Idee. Ich werd mir das mal genauer anschauen. Kannte das noch nicht und finde es interessant. Könnte als Weihnachtsgeschenk in Frage kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz nett vielleicht...

Antwort von Pemmaus am 24.10.2011, 14:59 Uhr

aber wahrscheinlich wird er nach 1 bis 2 Wochen nicht mehr benutzt. Dann hat sich das "brrrrrrrrrrr" und "penggggggggg" und "bingggggggggg" bestimmtt abgenutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Welches Wörterbuch - Englisch und Französisch?

Mein Sohn kommt in die 7. Klasse und hat seit Klasse 5 Englisch und seit Klasse 6 Französisch. Ich habe hier nur noch meine alten Wörterbücher aus meiner Schulzeit (Langenscheidt) und möchte nun aktuelle anschaffen. Welche könnt Ihr empfehlen? Langenscheidt? Pons? Oder ganz ...

von dezemberstern 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wörterbuch, Französisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.