10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 19.10.2010, 23:26 Uhr

Berufswünsche

mein Großer (11) möchte Polizist werden, und wir dachten immer der wird Pfarrer...
mein Fussballer (8), der mir eigentlich die Rente als solcher sichern sollte , wollte bis vor zwei Wochen Feuerwehrmann werden, bis er gesehen hat wie sein Papa ein Schwein zerlegt hat - nun will er Metzger werden - wie Papa.....

Na und das Prinzesschen (4) wird wohl ein Prinzesschen bleiben - auch von Beruf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.