10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 19.10.2010, 13:29 Uhr

Was wünschen sich Eure Mädels ( so 11 J. alt) zu Weihnachten ??

Meine wünscht sich :
- eine Bench-Jacke
- ein neues Fahrrad
- ein Waveboard
- von SimS so ne Erweiterungs-Cd "Haustiere" und noch eine ( fällt mir nur grad nicht ein).

Würdet ihr ein gebrauchtes Rad zu Weihnachten schenken, wenn es noch gut in Schuss ist?? Irgendwie will ich kein neues holen. Sie fährt damit in den Reitstall, teilweise über Feldwege, die auch schon mal matschig sind bzw. durch Pfützen. Sie braucht aber ein anderes, weil das jetzige ist eigentlich schon zu klein.
Oder ein gebrauchtes jetzt schon holen ? Und ihr einfach so schenken, weil sie ja braucht??

LG

 
11 Antworten:

Re: Was wünschen sich Eure Mädels ( so 11 J. alt) zu Weihnachten ??

Antwort von Hoffy am 19.10.2010, 15:35 Uhr

klar, geht ein gebrauchtes Fahrrad, denn bei der genannten Verwendung sieht ein neues Rad bestimmt nach einigen Tagen/Wochen sowieso nicht mehr neu aus. Ich persönlich würde es aber nicht zu einem Weihnachtsgeschenk machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich Eure Mädels ( so 11 J. alt) zu Weihnachten ??

Antwort von schneggal am 19.10.2010, 18:09 Uhr

Meine wünscht sich nur einen neuen Turnanzug, mit passender 3/4 Hose...zum Glück nur, denn das sind dann auch schon schlappe 70.-€

Sonst ist ihr bisher noch nichts eingefallen...mal sehen, was noch kommt und ich dann den Omas auf Auge drücken kann...

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich Eure Mädels ( so 11 J. alt) zu Weihnachten ??

Antwort von Tizi10 am 19.10.2010, 18:56 Uhr

Meine (10) wünscht sich ein Waveboard.

Fahrräder gibt es bei uns immer, wenn eins gebraucht wird, wir haben aber kein Auto, so dass das Fahrrad unser Hauptfortbewegungsmittel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich Eure Mädels ( so 11 J. alt) zu Weihnachten ??

Antwort von tabalugalilli am 20.10.2010, 11:56 Uhr

Meine Tochter (10,5) wünscht sich das Spiel "Wer ist es?".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schneggal

Antwort von tabalugalilli am 20.10.2010, 11:59 Uhr

Soll der Turnanzug eine bestimmte Marke sein? Milano bekommst du z. B. in England viel günstiger - oder GK, Snowflake, usw. in den USA. Wenn du Adressen willst, kannst du dich gerne melden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich Eure Mädels ( so 11 J. alt) zu Weihnachten ??

Antwort von huevelfrau am 20.10.2010, 14:53 Uhr

Also unsere 11jährige wünscht sich nen Ipod (aber nicht zwingend). Die Biss-Reihe komplett (bekommt sie auch) und noch andere Bücher. Bench-Klamotten fänd sie natürlich auch noch cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich Eure Mädels ( so 11 J. alt) zu Weihnachten ??

Antwort von huevelfrau am 20.10.2010, 14:53 Uhr

Also unsere 11jährige wünscht sich nen Ipod (aber nicht zwingend). Die Biss-Reihe komplett (bekommt sie auch) und noch andere Bücher. Bench-Klamotten fänd sie natürlich auch noch cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tabalugalilli

Antwort von schneggal am 20.10.2010, 17:27 Uhr

im Moment ist einer von Tema Sport hoch im Kurs und der ganz einfache von Ervy....mir gefallen allerdings die von Milano viel besser...von dem her wäre ich an der Adresse schon interessiert. Aber wird das dann mit Porto und Auslandsüberweisung noch wieder genauso teuer?

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich Eure Mädels ( so 11 J. alt) zu Weihnachten ??

Antwort von 3mal Mama am 20.10.2010, 18:55 Uhr

... das ist ja lustig, meine tochter, auch 11 jahre alt wünscht sich zu weihnachten:

- eine Bench-jacke
- neues Fahrrad
- waveboard

anscheinend ist der geschenkstreß der gleiche wie bei dir....lach

lg. drillimama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wünschen sich Eure Mädels ( so 11 J. alt) zu Weihnachten ??

Antwort von dani_j_j am 20.10.2010, 21:28 Uhr

ich würd das Fahrrad gebraucht, aber zwischendrin schenken, allerdings ist es bei uns so, dass meine Tochter das vom Junior "aufträgt" und somit dass immer ein schwieriges Thema ist und irgendwie eine Gelegenheit gesucht und gefunden wird und die Räder dann weitergereicht werden, wenn es gerade "passt", neue Räder gab es somit auch mal zu einem Anlass, also beispielsweise Junior bekommt sein neues Radel zum Geburtstag, die Tochter was richtiges anderes (Zwillingsgeburtstag)...
Allerdings würd ich mit ihr klären, ob das gebrauchte wirklich gefällt, vielleicht wünscht sie sich ja irgendein besonderes Rad und wär enttäuscht, wenn es ein anderes ist, vielleicht ist es ihr aber gar nicht so wichtig?!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schneggal....hast PN

Antwort von tabalugalilli am 21.10.2010, 7:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Weihnachten fällt aus

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, ich hab's überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh. Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht. Später sah ich auch ...

von Pedilein 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.