10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 20.10.2010, 13:35 Uhr

Berufswünsche

Tolle Berufswünsche !!!
Ich finde es schön wenn die Mäuse so klare Wünsche äußern und sich auch schon Gedanken machen.
Mein Jüngster ist auch geborener Clown. Übrigens kann man das nicht lernen sondern nur weiterentwickeln.Wir ,ähem, sind sehr stolz auf den Kleinen. Hihihi!
Töchterlein möchte Ponies züchten, wie ihr Papa .
Der Große durfte heute morgen wieder reiten, jeden Tag ein anderes Pferd und der Chef meinte ,er wird noch viele dort reiten. Auch wenn mir das ganze den Schlaf raubt, es ist spannend. Die Schutzweste lag natürlich in der Ecke. Ich habe es heute das erste mal gesehen und bin froh das bald wieder Schule ist. Die Pferde sind ja schon sehr groß, sehr schlank und sehr " motiviert".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.