10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 01.09.2010, 11:03 Uhr

BH?

Hallo,

eigentlich gehoere ich ja noch nicht so ganz zu euch, meine Tochter wird im Dezember 10, aber trotzdem muss ich euch mal was fragen:
Also, in der 4.Klasse gibt es zum Teil Maedchen, die schon BH tragen. Jetzt ist es nicht so , als brauechten sie den, sondern einfach um cool und " erwachsen" zu wirken. Einige tragen sogar Push ups mit Schamstoffeinlage....
Meine Tochter hat bis jetzt keinen , aber ich merke, dass sie das Thema schon interssiert und beim letzen Einkauf bei H & M kam sie mit einen BH an. Ich habe ihn nicht gekauft, wir haben uns dann auf ein Hello Kitty Bustier geeinigt. Klar, Bustier, BH ist kein Riesenunterschied, aber fuer mich irgendwie schon.
Wie ist das bei Euren Maedels?
Komisch, ich weiss noch, ich habe damals meinen ersten BH so weit wie moeglich rausgeschoben, aber heute scheint das irgendwie anders zu sein...
LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.