10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caaaro am 31.08.2010, 14:22 Uhr

An Vogelsängerin - ...kopfschüttel...

Hallo,
als ich vor ein paar Tagen nachgefragt habe, wie schwer die Ranzen Eurer Kinder sind, wollte ich nicht damit darauf aufmerksam machen, was mein Sohn doch für ein "armer" Schüler ist....
Auch wollte ich nicht feststellen, dass ich "tolle" Mutter das Kind mit dem schwersten Ranzen habe...

Es hat mich lediglich interessiert, ob es sich bei uns eher um eine Ausnahme handelt, oder ob das auf den weiterführenden Schulen eher die Norm ist. Sohnemann wiegt 29 kg und einen "9 kg - Ranzen" finde ich für solch` einen Kinderrücken einfach ziemlich schwer. War eine Frage - rein aus Interesse...

Wenn Du das Gefühl hast, wir machen hier nur "Wettkämpfe", wenn ein Austausch unter den Eltern stattfindet, liegt das Problem wohl eher bei Dir, kann das sein? Warum überspringst Du solche Beiträge nicht, anstatt hier rumzustänkern? ...komisch...

Trotzdem Gruß,
Caaaro

 
2 Antworten:

Re: An Vogelsängerin - ...kopfschüttel...

Antwort von sisyphos am 31.08.2010, 15:20 Uhr

tu dir nix an, die interpretiert in fast jedes posting etwas rein was nicht so ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Vogelsängerin - ...kopfschüttel...

Antwort von Vogelsängerin am 31.08.2010, 20:37 Uhr

genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.