10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 01.09.2010, 11:57 Uhr

BH?

Gegen ein Bustier ist gar nichts einzuwenden, aber BH`s in dem Alter find ich arg übertrieben.Wenn ich bedenke, das die kleinste BH - Größe die 70A ist, dann gehört da schon ordentlich Brust rein, wo ich glaube das die wenigsten 10 -Jährigen Mädchen so viel Brust haben.

Ganz schlimm sind Push up`s, die man sowieso nur gelegentlich tragen soll, weil sie die Brust verformen. Gerade im Wachstum würd ich niemals so einen BH tragen.

Wenn ich bedenke, wie viele Erwachsene Frauen falsche BH-Größen tagen ( viel zu kleine Cups, viel zu lockerer Unterbrustumfang), kann ich nur allen Müttern raten, kauft euren Kindern die wirklich nur Ansätze einer Brust haben, keinen BH. Ihr tut denen echt nichts gutes! Für dem Sportunterricht dann eher ein Bustier, weil da im Wachstum bei Bewegung die Brust manchmal weh tut. Ich hab zwar keine Tochter und das problem nicht, aber verkaufe Wäsche und weiß wovon ich spreche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.