10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 12.12.2011, 9:10 Uhr

Auf was stehen 11jährige Mädchen so?

welche Läden gibt es denn in ihren Ort? Müller? Da kann sie von Spielzeug über Musik, "Daddelkrams", Kosmetik, Süßis alles kaufen, falls du ein echtes Geschenk haben willst, kannst ja den Kassenzettel mitschicken und ihr schreiben, dass sie es auf jeden Fall umtauschen soll, wenn es ihr nicht gefällt... ein Jahr ohne Kontakt ist einfach lang, Mädels in dem Alter verändern sich total und sind doch sehr verschieden, wenn ich mir überleg, jemand der sie nicht kennt würde meiner Tochter was schenken, der würde garantiert daneben liegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.