10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tizi10 am 10.07.2010, 15:04 Uhr

Auch nochmal was zur Schwimmbadfrage-zum Bademeister auf der Rutsche-

-kann ich nur folgendes erzählen;
Unser Schwimmbad hat eine Rutsche im Nichtschwimmerbecken stehen.
Dort sitzt immer oben ein Bademeister, der Aufsicht hat.

Jedoch, als meine Tochter etwa sieben war (sie konnte da schon sicher schwimmen und hatte kurz zuvor ihr Silberabzeichen gemacht) ist sie auf diese Rutsche- ich konnte sie von unserem Platz auf den Terassen gut sehen, sie wollte auch das ich zuschaue- um zu rutschen. Beim Rutschen ist sie irgendwie komisch gedreht und mit dem Kopf an die Bahn geknallt. Danach ist sie ins Wasser geplumpst und nicht wieder hochgekommen- da bin ich aber ganz gut gelaufen.
Als ich dort ankam, hatte sie sich gefangen und war auch wieder aufgetaucht. Der Bademeister hatte davon nicht das geringste mitbekommen- da hätte wer weiß was passieren können ohne daß das jemand bemerkt hätte.

Ich bin bei meiner nun 10-Jährigen auch noch dabei-
alleine schon, weil ich auch gerne schwimme, ausserdem bin ich als Ansprechpartner vor ort- findet sie nicht schlecht, ihre Freundinnen, die uns begleiten, auch nicht- so schlimm scheints also nicht zu sein.

Meine Tochter empfinde ich zumindest ansonsten durchaus als selbständig-ihrem Alter entsprechend halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.