10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta T. am 11.07.2010, 7:47 Uhr

Und ich war heute im Schwimmbad...

Guten Morgen,

ja, dass ist mir Gestern auch aufgefallen wie viele kleine Kinder mit Schwimmflügeln alleine im Wasser waren. Wobei doch bekannt ist, dass ein Kind sogar in 2 cm tiefen Wasser ertrinken kann.
Und sich auf die Hilfe der anderen verlassen, halte ich für Fahrlässig.. da wir die Ignoranz der Menschen leider kennen.

Mit 10 Jahren verstehe ich dich auch, ist aber jedes Kind anders. Ich sitze auch nicht daneben bei meiner Tochter habe sie trotzdem immer im Blick.
Wobei ich oft mit ihr im Wasser bin um Ball zu spielen, planschen usw.. sie und ich lieben das.. und ihre Freunde machen eifrig mit ;)

Schöne Tag wieder im Schwimmbad ;)

LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.