10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.09.2012, 15:58 Uhr

Auch Oktoberfest

Das Oktoberfest ist ja nun kein Dorffest mit 5 Fahrgeschäften, dennoch gibt es bei uns gar nichts.

10 Fahrten, dazwischen Bummeln und Schauen und Schlange stehen - das ist ja schon zeitlich ein Wahnsinn, das sind ja gut und gerne 5 bis 6 Stunden, die man dafür dort zubringt. Egal, ob gross oder klein, das ist zu viel. Zumal die Diversität der Fahrgeschäfte ja endlich ist - dann sind von den 50 Fahrgeschäften alleine schon 4 Geisterbahnen, dazu 3 Autoscooter und die anderen üblichen Verdächtigen - sooooo viel mehr als auf der Dorfkirmes ist es im Endeffekt gar nicht.

KindGross ist Wiesn-Fan, KindKlein braucht das (noch?) nicht, da wäre Wiesn-Geld auch noch ungerecht. Deswegen gibt es keines. Trotzdem kann KindGross sich jedes Jahr mehrere Besuche leisten. Ihre Schule ist (war, in einer Woche geht sie auf eine andere) direkt neben der Theresienwiese, dann ging man gerne nach der Schule noch eine Stunde hin. Ich habe keine Ahnung, was die dort gemacht haben, aber finanziell war das wohl irgendwie drin.

Wir gehen gerne zusammen auf die Dult, die ist winzig und gemütlich. Da zahle ich dann alles (aber wir bleiben meistens nur ein bis zwei Stunden, insofern ist das überschaubar). Wobei es eben auch mal sein kann, dass ich sage: "Leute, diesmal nicht, Diesunddas hat mein Budget gesprengt und dafür ist grad nichts übrig."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.