10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbl am 06.09.2012, 10:44 Uhr

Wie lange Mottopartys?

Mal eine Frage eines gerade 9 gewordenen Jungen:
Wie lange wollten eure Kinder noch Motto-Partys feiern und ab wann ist das uncool? :)

Danke schon mal für die Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Wie lange Mottopartys?

Antwort von wickiemama am 06.09.2012, 11:33 Uhr

kommt aufs Motto an...
Mein Sohn hatte am 11 ten Geburtstag das Motto " Star Wars"
Wir haben eine Schnitzeljagd mit Fragen aus Star Wars gemacht. Das Ziel war ein Spielplatz mit Skaterplatz da haben wir völkerball gespielt (das war die Schlacht von ??? hab ich vergessen) dann sind wir heim und haben "Laserschwerter" (Bratwürste) gegessen und Star Wars Episode 1 auf DVD geschaut...
Die Kinder waren alle begeistert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Mottopartys?

Antwort von Cinque Terre am 06.09.2012, 11:36 Uhr

Kommt immer auf das Motto an.

Meine Tochter ist in diesem Jahr 12 geworden und hat sich zum Geburtstag eine Wellness-Party gewünscht.

Es soll ja sogar Erwachsene geben, die Motto-Partys feiern.

Solange es Spaß macht und gewünscht wird, werden hier Motto-Partys gefeiert - egal wie alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.