10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 28.10.2010, 20:03 Uhr

An die Jungsmamas. Was ziehen eure bei der Kälte unter die Hosen ??

Nie nie niemals würde mein Sohn (10) eine Strumpfhose anziehen...nicht, weil es lächerlich sein könnte, sondern, weil er es als unangenehm empfindet und auch schnell schwitzt.
Ich als bekennende Frostbeule kann es nicht verstehen, lass ihn aber...und siehe da, alle Extremitäten sind noch dran und nicht abgefroren, selbst im letzten krassen Winter nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.