10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 29.10.2010, 8:27 Uhr

An die Jungsmamas. Was ziehen eure bei der Kälte unter die Hosen ??

Also - da unser Sohn schnell schwitzt trägt an einem normalen Schultag auch bei viel Schnee nix unter den Hosen. Wenn wir uns länger draussen aufhalten trägt er schon seid dem Babyalter keine Strumpfhosen mehr sonder lange leggingartige Unterhosen aus Baumwolle (in dunkelblau). Diese "Leggings" liebt er und trägt die auch als "gemütliche Hose" für daheim oder auch mal als Pyjama-Hose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.