10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 28.10.2010, 20:10 Uhr

An die Jungsmamas. Was ziehen eure bei der Kälte unter die Hosen ??

Hallo,

meine Jungs tragen zur normalen Schulzeit nie lange Unterhosen. Das heißt bei uns sowieso "Skiunterwäsche", ist nicht beutelig weit und geringelt, sondern schick und schwarz und bei Eiseskälte zum Schifahren und Schlittenfahren und ins Fußballstadion selbstverständlich.

In die Schule tragen meine Jungs normale Hosen, manche mögen Thermohosen/-jeans und Kniestrümpfe, gerne Thermokniestrümpfe (die bekommt man im Laden nur selten). Das ist für den Schulweg zusammen mit einer Jacke, die über den Po reicht, warm genug. Der Schulweg ist aber auch nur maximal 15 Minuten lang.

Allerdings hält Bewegung ja warm. Ich selbst laufe ("jogge") zu jeder Jahreszeit alle 2 Tage 40 Minuten durch die Landschaft und trage dazu selbst im tiefsten Winter nur langes Shirt, lange Hose und Handschuhe.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.