10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wandi am 16.11.2012, 15:53 Uhr

An Mütter von Kontaktlinsenträger...oder selbst welche tragen

Mein Sohn ist 12 und wir haben soeben Tageskontaktlinsen angeschafft.
Also welche, die nach 1 mal tragen weggeschmissen werden. So kann nie ein Unhygiene entstehen. Es ist auch nicht teuerer, da man keine Pflegemittel braucht. Und mein Sohn hat gleich geschafft, damit umzugehen. Hände vorher waschen ist natürlich Pflicht. Wir haben sie von einem Optiker anpassen lassen. Jedoch trägt mein Sohn sie hauptsächlich zum Sport, also zum Fußballtraining und - spiel. Also meist 3 Stunden nur. Aber einmal hat er sie jetzt auch einen ganzen Tag getragen und das ging auch gut. Übrigens hat er eine leichte Hornhautverkrümmung, die der Optiker gefunden hat und nicht der Augenarzt. Es gibt auch gute Optiker und schlechte Augenärzte. Ich würde die empfehlen und auch für mich selber habe ich Tgeskontaktlinsen einst bevorzugt. Habe alle Arten Kontaktlinsen schon durch. Ich selbst trage schon so lange Brille (seit 38 Jahren), das ich auf sie garnicht mehr verzichten kann. Sie verdecken ganz gut meine Augenfalten und so schaue ich mit Brille viel jünger aus....Hahaha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.