10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rega am 15.11.2012, 9:51 Uhr

Hörbuch Abo

Wir möchten unserere Tochter gerne ein Hörbuch Abo zu Weihnachten schenken.Von " audible".
Kennt das jemand ?
Was habt ihr für erfahrungen gemacht damit.

 
3 Antworten:

Re: Hörbuch Abo

Antwort von bine+2kids am 15.11.2012, 12:17 Uhr

Ich finde es toll. Wenn mal ein Problem auftaucht helfen die auch sofort weiter. Wie halt üblich bei Amazon. Gut gefällt mir, dass die viel ungekürzte Hörbücher haben. Schau mal hin, die haben auch so ein Probeabo, da kosten die ersten 3 Bücher nur 4,95. Und nach 3 Monaten ist das ja jederzeit kündbar. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Musst halt mal schauen, ob sie auch die Titel haben, die deine Tochter mag. Alles gibt es halt nicht.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch Abo

Antwort von Schräubchen am 15.11.2012, 16:17 Uhr

Absolut zu empfehlen, wenn deine Tochter Hörbücher mag. Audible ist absolut kundenfreundlich und gut sortiert. Das Angebot wächst ständig an und nirgendwo gibt es so viele ungekürzte Hörbücher.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörbuch Abo

Antwort von dhana am 15.11.2012, 17:36 Uhr

Hallo,

ich hab auch eines für meinen Sohn - und er wartet schon immer sehr auf den Hörbuchtag.
Inzwischen haben wir sehr viele Hörbücher - ich glaub wir haben das Abo jetzt schon über ein Jahr.

Mich stört ein bischen die Politik von Amazon/audible, das man nur 3 MP3-Player registrieren kann - und nur auf denen kann man die Bücher auch anhören, man kann zwar das Handy oder so noch extra anmelden, aber halt nur 3 Player. Und ich hab halt schon 3 Kinder - und hätte gerne auch mal ein Buch für mich geladen, geht aber nicht, genauso wenig, wie ich meinen Neffen mal ein Buch laden kann...
Ein gekauftes Buch sollte man auch mal ausleihen dürfen..

Intressant ist, das es von audible auch viele kostenlose Bücher gibt, muss man ein bischen suchen, aber findet man viel.
Angebot an Büchern ist auch sehr umfangreich, sehr oft ungekürzt.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.