10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 20.02.2021, 19:51 Uhr

Altersunterschied

Habe hier eine ähnliche Konstellation, mein Sohn 13, der Freund 17.
Sie haben sich über das online zocken und über einen gemeinsamen Freund, mit dem mein Sohn zur Schule geht, kennengelernt. Der Freund kennt den 17-jährigen auch persönlich, wohnt in der Nachbarschaft. Aber bei meinem Sohn und ihm blieb es bisher nur beim zocken und quatschen über Headset, ein Treffen war von beiden Seiten auch noch nicht geplant. Bekomme die Gespräche auch oft mit und es geht dann hauptsächlich um Spiele. Ich habe mich auch mal eingeklinkt und es ist wirklich ein vernünftiger junger Mann.
An Heilig Abend bzw. in der Nacht saßen beide an ihren Computertischen und haben zusammen ihre Weihnachtsgeschenke (Lego) zusammengebaut und einfach gequatscht.

Ne, Sorgen mache ich mir da nicht. Ich kenne meinen Sohn auch gut genug um zu wissen, das er einen Kontakt abbricht, wenn ihm was komisch vorkommt oder unangenehm wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.