10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 15.02.2021, 16:45 Uhr

Altersunterschied

Mein Einer Sohn hatte in dem Alter auch zwei gute Bekannte, mit denen er ein paar mal mit in die Bar ist , Spaziergänge , bei uns oder dem Einen am PC spiel programmiert.
Die Lehrer kannten die Jungs gut ( habe nachgefragt) , sie haben sich mir damals vorgestellt und es ging nie über Zeiten hinaus, die nicht mehr vertretbar gewesen wären.

Ich denke es kommt auf die Personen an. 7. Klasse und 11. Klasse kann doch schon noch Gemeinsamkeiten aufweisen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.