10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 16.02.2021, 0:00 Uhr

Altersunterschied

Ja, das frage ich mich auch.

Kontakte mit so einem großen Unterschied lernt man ja eigentlich nur über Verwandtschaft oder befreundete Eltern / Nachbarschaft kennen, oder?

Ich finde, man kann schwer etwas über die Freundschaft sagen, ohne die beiden zu kennen, aber grundsätzlich finde ich es auch komisch, dass ein 19-jähriger so intensiv Zeit mit einem 13-jährigen verbringen will, obwohl kein Verwandtschaftsverhältnis besteht.

Ich hatte früher durch einen Sportverein auch etwas ältere Freunde, aber die waren dann eingebettet in eine große Gruppe von Leuten die sich im Verein gut verstanden haben weil das Alter in der Gruppe etwas variierte. Aber so zu zweit? Finde ich wirklich komisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.