10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 29.05.2020, 13:06 Uhr

Also fidnest DU auch, dass deine Tochter SICH blamiert hat???

Ich glaube (ich hoffe, dass Du kein kleine-Mädchen-auf-dem-Klo-Spanner bist), dass DU selber ein zwanghaftes oder völlig neurotisches Problem hast.

Du machst da ein Bohei drum, als wäre sei bei Gott weiß was erwischt worden, dabei saß sie bloß auf dem Klo.

Mein Gott, mich erschreckt das so, wenn Leute sich wegen völlig normaler, absolut jeden betreffender Körperfunktionen so zu Tode schämen.

Und ich glaube, mit deinem Bohei und Superdrama machst DU aus einer Mücke einen Riesenelefanten, völlig überflüssigerweise.

Und dass dein Kind quasi völlig aufgelöst ist, weil es ein Missgeschick hatte, hat mit Sicherheit auch mit deiner völlig übertriebenen Reaktion zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mein Sohn hat sich blamiert

Wie ich ja gestern in einem beitrag postete, will mein Sohn ja seine Turnschuhe ohne Socken tragen... Gestern dann hatte er dann ein mehr oder weniger "Date" mit einem Mädchen bei ihr zuhause. Nun ja er hatte wieder keine Socken an und ich hatte ihn gewarnt. Er war dort und ...

von GraziaItaliano 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blamiert

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.