10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 13.04.2011, 9:31 Uhr

..und die Mädels..?

Hi!

Bogenschießen! Jep, das ist eine prima Idee - wir haben noch zwei alte Bogen aus irgendeiner Campingplatz-Kinderanimation im Keller!

Eigentlich ging es mir auch mehr darum, ob das alles auch den Mädels Spaß macht, das kam vielleicht nicht so ganz rüber.

Die Jungs müsste ich wahrscheinlich gar nicht groß "animieren", das wird vielleicht ein Selbstläufer werden - nur mit Mädels in dem Alter habe ich halt so gar keine Erfahrungen...
Ich lese hier immer von "Singstar" und so bei den Mädelsmamas und so was möchte ich halt echt nicht machen - wir haben da auch gar keinen Fernseher. Soll halt echt "Outdoor" werden. Zum Basteln habe ich auch irgendwie gar keine Lust...
Eigentlich möchte ich nur vermeiden, dass die Mädels gelangweilt im Eck sitzen, während die Jungs sich durch die Büsche schlagen.. ;-)

Wahrscheinlich mache ich mir einfach nur wieder mal zu viele Gedanken... oder es regnet, dann gibt es einen Arschbombencontest im Schwimmbad, wie im letzten Jahr..

Auf jeden Fall danke für deine Antwort.

Grüße
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.