Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 09.12.2017, 17:28 Uhr

Xoomy

Die Kästen gibt's mit verschiedenen Themenvorlagen. Also zb ein Xoomy mit Schablonen für Comics, ein Xoomy zum Thema Pferde etc. Die Schablonen gibt's meines Wissens nicht einzeln, man kann also immer nur eine Kasten mit Schablonen zusammen anschaffen. Meint Tochter hat es mit 6 J. bekommen. Nunja, es wurde selten genutzt, was aber auch daran liegt, dass sie beim malen sehr talentiert ist und gar keine Vorlagen braucht/e. Ansonsten denke ich, dass es für 10-jährige etwas passenderes auf dem Markt gibt.

Ich habe heute von Ravensburger was gesehen, ich setz den Link mal drunter, vielleicht wäre das eine Alternative, oder eine Staffelei mit Zubehör?

VG ohno

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01H84XN90/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1512836767&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=ravensburger+mal+atelier&dpPl=1&dpID=61umF5iJsCL&ref=plSrch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.