Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von Bookworm am 05.10.2017, 17:41 Uhr.

Re: Welche kerzen kommen bei euch auf den Adventskranz?

Dicke Kerzen in rot (dunkel oder hell) oder orange.

Ich kaufe jedes Jahr beim Aldi den großen Kranz und peppe den hier daheim noch auf mit Deko, da habe ich inzwischen einen großen Vorrat. Kerzen dann passend zum Kranz, es gibt jeden Sonntag neue, denn die Kerzen werden sehr oft angezündet.

Die angezündeten und noch nicht heruntergebrannten Kerzen verbrauche ich im Lauf des Jahres in Windlichtern etc.
Kerzen kaufe ich meist beim müller drogeriemarkt, die sind bei uns am besten sortiert.

Die Kerzen von stjerne sind wunderschön, aber 10, die wir brauchen, sind vermutlich dann superteuer

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia