Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von Philo am 05.10.2017, 9:56 Uhr.

Re: Welche kerzen kommen bei euch auf den Adventskranz?

...da bei uns 4 Kerzen NIE bis zum 4. Advent reichen, hole ich mir von dm/müller/rossmann eine 7er-Packung, da kann ich abgebrannte Kerzen einfach nachbestücken ;) Farbe suchen die Kinder aus.
Ansonsten gibt's bei uns im OBI jährlich eine Aktion, bei der man für 7,-€ selbst seinen Adventskranz binden und dekorieren kann!
LG; Philo

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia