Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 14.11.2018, 12:43 Uhr

Was wird für Eure Partner unterm Baum liegen?

Die komplette Staffel "eine schreckliche nette Familie "
Und ich kann euch sagen wer da nicht mitkuckt und wer das ganz schrecklich findet. Aber er wünscht es sich so.

Wir
sind sehr verschieden. Ich habe mir den Film "total eclipse ",in dem es um die Affaire der Dichter Rimbeaud und Verlaine geht,gewünscht.

Mein Mann wünscht sich "Eine schreckilch nette Familie. "
Rimbeaud und al Bundi gemeinsam nebeneinander unter dem Weihnachtsbaum.

. Das ist grausam!total eclipse ist bloß ein Film (ein sehr teurer. Wahrscheinlich weil ihn niemand kauft under daher selten ist. Wobei dann müsste er ja billig sein....)."Al Bundi mehrere Staffeln.....

Aber ich liebe ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.