Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madzie04 am 13.11.2018, 9:01 Uhr

Was wird für Eure Partner unterm Baum liegen?

Bei uns ist der Dezember sehr voll. Hochzeitstag, Nikolaus, Weihnachten und dann am Schluss hat meine bessere Hälfte auch noch Geburtstag.

Ich habe hier: versilberte Sektgläser (die sucht er schon seit Jahren) + eine Flasche Pommery
Ein Magnetarmband damit er beim Heimwerken nicht mehr die Schrauben in den Mund nimmt
ein paar Flaschen von dem Wein den er so gerne auf der „Mein Schiff“ trinkt
Ein Wandkalender von unserer schönen Stadt
ein neuen Kissenbezug mit Parismotiv als Vorfreude auf unseren Urlaub zu zweit

Mal schauen was mir sonst noch so einfällt. Ich schenke für mein Leben gern. Das Leuchten in den Augen wenn das Geschenk gefällt ist unbezahlbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.